termine[1]

WICHTIGE TERMINE

Liebe Spieler, Funktionäre & Fans,
die Herbstsaison ist beendet und am Fußballplatz ist wieder etwas Ruhe eingekehrt. Trotzdem möchte ich euch auf einige Veranstaltungen bzw. Termin hinweisen.

*Am 1. 12. 2012 findet die Jahreshauptversammlung mit Beginn um 19:30 Uhr im Gasthof Würschl, Althofen statt. Anschließend wird zur Jahresabschlussfeier eingeladen.

*Jeden Mittwoch wird in der Turnhalle St. Peter mit den Altherren gekickt. Falls jemand Lust und Laune zum Gaudi-Kicken hat, einfach mittwochs um 20 Uhr vorbeischauen.

*Da sich genügend Spieler bereit erklärt haben, werden wir heuer auch wieder beim Murauer Hallencup am 8. 12. teilnehmen.

*Zum 3. Eisschießen der Vereine in der Walter-Perner Greimarena am 29. 12. 2012 möchte ich euch recht herzlich einladen und ich hoffe, dass sich viele unserer Spieler dabei beteiligen.

Ich wünsche euch allen eine ruhige & erholsame Winterpause.