Trainingsstart

Am Freitag, dem 18. Jänner 2013 begann für die Spieler der Kampfmannschaften wieder das harte Training für die kommende Frühjahrssaison. Trainerteam Leo Rottensteiner & Gerald Schnedl sowie der neue KMII-Coach Heinz Kern begrüßten 28 Spieler beim ersten Training in der Turnhalle. Beim ersten Training mussten sich die Kicker gleich beim Shuttle-Run-Test beweisen. Am nächsten Tag stand der Spaß im Vordergrund. Die Kampfmannschaftsspieler fuhren am Nachmittag in den Feistritz-Graben zum Schlitten fahren. Anschließend trafen sich alle wieder im Clubhaus, wo Dr. Mag. Jörn Berger und Physiotherapeut Christoph Marak einen Vortrag über Verletzungen im Fußball, Ernährung, Tapes, richtige Aufwärmmethoden und vieles mehr. Am Ende gab es noch eine Stärkung, welche vom neuen Trainerduo gesponsert wurde.

Ab sofort werden unsere Spieler wöchentlich drei Mal trainieren und Wochenends ein Freundschaftsspiel absolvieren.