turracher-hoehe_3_l1

SCHITAG

für Spieler, Funktionäre und Fans

Am Samstag, dem 18. Jänner 2014 veranstaltet der TUS Raika Autohaus Stöckl-Klinger St. Peter/Kbg. einen Schitag höchstwahrscheinlich auf der Turracher Höhe.

Dieser Tag ist für alle Spieler mit deren Freundinnen, Funktionären mit Begleitung und Fans gedacht.

Wir fahren mit einem Bus pünktlich um 8:00 Uhr vom Greimhalleparkplatz auf die Turracher Höhe ab. Zurückkommen werden wir ca. um 19:00 Uhr.

Die Kosten für den Bus übernimmt der Verein. Alle restlichen Kosten (Schikarte, Essen,…) müssen selbst bezahlt werden.

Um genügend Plätze im Bus zu haben, bitten wir um eine telefonische Voranmeldung bei Heidi Rottensteiner (0664/5207190) bis spätestens 10. Jänner 2013.

Der TUS St. Peter freut sich auf einen lustigen Schitag mit hoffentlich zahlreichen Teilnehmern.