soccer

Rückrundenstart

Kurzer Rückblick & kommende Termine

Seit 18. Jänner 2013 sind unsere beiden Kampfmannschaften voll im Training. Durch den vielen Schneefall sowie den schlechten Witterungsverhältnissen in diesem Winter waren wir oft gezwungen, kurzfristig in unsere Turnhalle auszuweichen. Sehr große Strapazen nahmen unsere Kicker in Kauf, indem sie am Kunstrasenplatz St. Lambrecht bzw. auch in Zeltweg und Judenburg zum Match oder Training fahren mussten. Trotzdem kann man mit der Beteiligung im Großen und Ganzen zufrieden sein. Durch sehr viele Einsätze von jungen Spielern, verliefen die Vorbereitungsspiele zwar nicht optimal, trotzdem gehen wir mit Zuversicht in die Frühjahrsmeisterschaft. Mit einer tatkräftigen Unterstützung werden wir sicher spannende und interessante Spiele im Josef-Leitner Stadion bzw. auswärts erleben.

TERMINE:

Das erste Match der KMI wurde abgesagt. Leider ist der Fußballplatz in Fohnsdorf noch nicht bespielbar. Das Match wurde auf den Ostermontag um 16:00 Uhr verlegt.
Statt diesem Meisterschaftsmatch findet am Samstag, dem 23. März 2013 um 13:00 Uhr, ein Freundschaftsspiel geg
en Pölsin Unzmarkt statt.

Am Ostersamstag findet dann das erste Heimspiel gegen Kraubath statt. Anstoß: 15:00 Uhr

Die KMII startet erst am 6. April 2013 in die Frühjahrssaison. Sie müssen auswärts in Zeltweg antreten.

Wir hoffen, dass wir auch heuer wieder auf die große Unterstützung der Fans zählen können und freuen uns schon riesig auf die kommenden Spiele.