IMG_3431

Neues Trainerduo

Die Gerüchteküche brodelte

Nach vielen Gerüchten wurde am Samstag bei der Jahresabschlussfeier endlich das neue Trainerteam verkündet.

Nach 2,5 Jahren trennte sich der TUS St. Peter von Trainer Alex Liusu, da die KMI in der vergangenen Saison nicht die erwünschten Leistungen erbrachten. Auf diesem Wege möchten wir Alex noch einmal alles Gute für seine Zukunft wünschen.

Mit großer Freude löste Obmann Erwin Bischof bei der Jahresabschlussfeier im GH Würschl/Althofen das große Geheimnis über das neue Trainerteam auf. Leo Rottensteiner und Gerald Schnedl werden in der nächsten Saison die KMI sowie unter der Woche die KMII betreuen. Besonders stolz ist der Vorstand darauf, dass man seit langer Zeit wieder eine einheimische Trainerlösung gefunden hat. In diesem Sinne möchte ich unserem neuen Trainerteam viel Glück in der nächsten Saison wünschen.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren