Meisterausflug

Unsere U13 Meisterkicker und unsere U12 Spieler, sowie einige Eltern machten am Samstag, dem 7. Juli 2012, gemeinsam einen Ausflug nach St. Lambrecht.

Unsere U13 konnte sich in der vergangenen Saison mit 17 Siegen, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen und einem Torverhältnis von 88:23 durchsetzten. Mit insgesamt 53 Punkten ließen sie Mannschaften wie das LZ Judenburg B und das SG Team MM B hinter sich.

In St. Lambrecht fand die offizielle Übergabe der neuen Trainingsanzüge für die U13 statt. Im Namen des TUS Raika Autohaus Stöckl Klinger St. Peter/Kbg. möchte ich mich recht herzlich bei den folgenden Sponsoren für die Finanzierung der tollen Trainingsanzüge bedanken:

• Schigebiet Grebenzen
  • KLH Massivholz GmbH
  • Grasser Transporte
  • Versicherungsagentur Muhrer

Vor der Übergabe der Trainingsanzüge fuhren alle mit dem Seesellift zum Start der längsten Sommerrodelbahn der Steiermark wo besonders die Jungs mit Vollgas ins Tal brausten. Anschließend fuhren die Kicker mit den Monsterrollern den Berg hinab.

Als sie wieder in St. Peter ankamen, bauten die jungen Spieler einige Zelte auf und grilltem bei einem kleinem Lagerfeuer im Josef-Leitner Stadion. Die darauffolgende Nacht verbrachten die 16 Burschen mit ihrem Meistertrainer Udo Krapfl am Fußballplatz.

Hier geht´s zu den Fotos!!!