Bilder von Weihnachten 3[1]

FROHE WEIHNACHTEN

Ein ereignisreiches Jahr mit vielen Höhen und Tiefen neigt sich dem Ende zu. Das vergangene Jahr war mit vielen Highlights geprägt. Die größten Events waren der Sportlermaskenball, das Faschingrennen, sowie alle Derbys. Am 26. Jänner 2013 findet natürlich wieder der legendäre Sportlermaskenball statt. (Genauere Infos folgen)

Im sportlichen Bereich konnten auch wieder tolle Ergebnisse eingefahren werden. Die U13 unter Trainer Udo Krapfl schaffte im Sommer sogar den Meistertitel in ihrer Liga.

Am Ende dieses aufregenden Jahres möchte ich mich einmal bei allen Spielern, Trainern, Sponsoren, Mitgliedern, Helfern und Fans für dieses legendäre Jahr bedanken, denn ohne euch könnte so ein Fußballverein wie unserer nicht bestehen. Ich hoffe, ihr werdet den TUS auch im Jahr 2013 wieder so tatkräftig unterstützen.

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes Jahr 2013.

Mit lieben Grüßen

Birgit